Hallo, ich bin Yvonne.

Ich bin in einer kleinen Stadt an der holländischen Grenze aufgewachsen. Nachdem ich einen Bachelor of Design an der AKI Akademie of Art&Design in den Niederlanden gemacht habe, bin ich nach Berlin gezogen und habe bei einer Filmproduktionsfirma in der Postproduktion, als Grafikdesignerin und Requisiteurin gearbeitet.

2010 habe ich mich dazu entschieden mich selbstständig zu machen. Mir hat das Zeichnen und die freiere kreative Arbeit gefehlt. Ich habe die verschiedensten Dinge illustriert und Stofftiere für Kinder entwickelt. Mit meinen Produkten bin ich viel auf Designmärkten unterwegs gewesen.

Seit 2020 arbeite ich als freiberufliche Illustratorin und wohne mit meiner Familie in Münster.

Ich bin zuverlässig und flexibel und freue mich riesig über spannende Projekte und ungewöhnliche Herausforderungen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit wenden Sie sich bitte an meine Agentin Maria Bogade unter www.wundergarden.de

YSundag_Profilbild.jpg

Hi, I am Yvonne.

I grew up in a small town near the Dutch border. After doing a Bachelor of Design at the AKI Academy of Art & Design in the Netherlands, I moved to Berlin and worked for a film production company in post-production, as a graphic designer and prop master. In 2010 I decided to start my own business. I missed drawing and the more free creative work. I illustrated all kinds of things and developed soft toys for children. I went to many design markets with my products. Since 2020 I work as a freelance illustrator and live with my family in Münster.

 

I am reliable and flexible and open for interesting and challenging projects.

 

If you are interested in a cooperation, please contact my agent Maria Bogade at www.wundergarden.de